Gemeindeanzeiger-Beiträge KW 08

Fasching
Wir wünschen allen Mitgliedern und Einwohnern von Durmersheim und Würmersheim einige schöne und närrische Tage und den Skifahrern Hals- und Beinbruch.

Gymnastik Fit & Gesund
Wegen der Faschingsferien treffen wir uns erst wieder am Montag, den 06.03.2017 um 20.15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik Fit & Gesund.

Nordic Walking Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.

Frauen-Skifreizeit
Kurzfristig noch ein Platz frei. Leider kann eine der Kantenladies, wegen einer Knieverletzung, nicht an der Skifreizeit teilnehmen. Dir liebe Sonja wünschen wir, auf diesem Weg, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Die Freizeit findet im Pitztal statt. Termin: Sonntag 12.03.2017 bis Mittwoch den 15.03.2017. Die Kosten betragen, für 3 Übernachtungen mit HP im Doppelzimmer inkl. Busfahrt, für SCD-Mitglieder 295 €, für Nicht-Mitglieder 315 €. Falls jemand noch Lust und Zeit hat bitte bei Annette Merkel melden, Tel. 07245/2743 oder al.merkel@web.de