Vorletzten Samstag hieß es wieder: Ski Haserl und Feierbiester aufgepasst! Der Ski Club Durmersheim hat gemeinsam mit dem Gamb die Après-Ski-Sause aus dem Vorjahr erneut aufgelegt.
Bei knackig-eisigen Temperaturen fühlte es sich nach echtem Winter an – die perfekte Kulisse für eine tolle Party!
Die Zelte waren zwar gemütlich, aber zum Stillstehen hatte keiner Zeit. Dee Jay-D (Daniel) hat an dem Pult alles gegeben und die Runde mit den heißesten Après-Ski-Hymnen so richtig zum Kochen gebracht. Bis nachts um 1 Uhr wurde unter freiem Himmel getanzt, gelacht und gefeiert, bevor es im Gamb weiterging.
Die Bar war gut besucht: Ob Bier, Wein , Hot-Aperol oder klassischer Glühwein, die Drinks haben ordentlich eingeheizt. Gegen den Hunger gab’s Grillwürste direkt auf die Hand. Einfach ehrlich, einfach lecker!
Dieser Abend war ein absolutes Highlight! Ein riesiges Dankeschön geht an Ivetta Hoth und das Gamb-Team, unseren Stimmungs-Garanten Dee Jay-D, die befreundeten Vereine für den Support und natürlich an alle fleißigen SCD-Helfer, die im Hintergrund geschuftet haben.
Aber das Wichtigste seid IHR: Danke an euch Party-Gäste! Ohne eure Energie und eure Partylaune wäre Durmersheim nur halb so laut gewesen. Auf ein Neues im nächsten Jahr!