Gymnastik Fit und Gesund
Wir treffen uns jeden Montag, um 20.15 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle zu unserer Gymnastik Fit und Gesund.

Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags, um 18.00 Uhr, an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.

Saisonabschlussfahrt am 14.04.18 Skiclub
Hallo liebe Wintersportfreunde und Teilnehmer der Saisoneröffnungsfahrt 2017, Ostern steht vor der Tür und der Winter in den Bergen lässt nicht locker. Bevor der Frühling über uns
hereinbricht und die Skier im Keller verstaut werden, möchten wir euch zur Saisonabschlussfahrt vom SCD einladen. Abfahrt ist am 14.04. um 5 Uhr an der Hardtschule Durmersheim, nach einem sonnigen Frühjahrs-Skitag laden wir euch zu einer kleinen Brotzeit und einem gemeinsamen Bier am Parkplatz ein. Sollte das Wetter mitspielen, wird der Bus erst gegen 18Uhr die Heimreise antreten und somit unser Après-Ski-vergnügen nicht abrupt beenden!

Anmeldungen findet ihr wie gewohnt auf unserer HP im Download-Bereich unter:
Diese dürft ihr gerne per E-Mail an mich sowie anmeldung@skiclub-durmersheim.de senden oder bei Fabian Kniehl in der Friedrich-Ebert-Str. 5 in Durmersheim abgeben. Wir freuen uns über einen schönen Saisonabschluss mit Euch.