Gemeindeanzeiger-Beiträge in KW 30

Gymnastik Fit & Gesund
Am kommenden Montag, den 27.07.2015 treffen wir uns um 20:15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer letzten Gymnastik vor den Sommerferien. Die erste Gymnastik Fit & Gesund nach den Ferien ist am Montag, den 14.09.2015.

Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns regelmäßig donnerstags um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca.1,5 Stunden.

Seniorenstammtisch
Am 30.07.2015 ist es wieder soweit. Man trifft sich zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag ab 19:00 Uhr im Nebenzimmer des „B 36“. Auch „Jüngere“ sind jederzeit herzlich willkommen!

Neugestaltung unserer Internetseite
Wir haben unsere Homepage neu gestaltet. Neugierig? – Dann schau einfach unter www.skiclub-durmersheim.de. Hast Du noch Wünsche oder Anregungen dazu, dann schreib einfach eine Mail an info@skiclub-durmersheim.de. In dem Zusammenhang wollen wir uns bei Rüdiger für die jahrelange, sehr gute und jederzeit aktuelle Pflege unserer Internetseite ganz herzlich bedanken. Dem neuen Web-Team wünschen wir viel Erfolg. Übrigens findest Du uns auch auf Facebook unter www.facebook.com/skiclub.durmersheim.de.